Therapiezentrum Waldmühle

Das Therapiezentrum ist eine stationäre Entwöhnungseinrichtung (Reha-Klinik) in Darmstadt mit 26 Plätzen. Für die Aufnahme ist ein vorheriger und erfolgreicher körperlicher Entzug und das Vorliegen eines Kostenübernahmebescheides Voraussetzung. Die Bewerber/-innen müssen bei Aufnahme "clean" sein von Drogen und Alkohol. Näheres zu den Aufnahmekriterien erfahren Sie im Flyer auf dieser Seite.

Eine Therapie ist sicher kein Spaziergang, aber Ihr nächster Schritt in ein zukünftig abstinentes Leben. Dabei unterstützen wir Sie gerne: mit einer sehr individuellen Therapieplanung, die Ihre Persönlichkeit berücksichtigt und stärkt. Mit einem multiprofessionellen Team an Ihrer Seite, das Sie wahrnimmt und zu dem Sie einen unkomplizierten Kontakt aufbauen können. In einer kleinen und überschaubaren Einrichtung, die sowohl mitten in der Natur und gleichzeitig nah zur nächsten Stadt liegt.

Wir wissen aus Erfahrung, dass das gute Voraussetzungen für eine erfolgreich verlaufende Therapie sind und freuen uns, wenn Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden.

Für Fragen und weitere Informationen stehen Ihnen Ihre Ansprechpartner unter den nebenstehenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung. Auch der Flyer auf dieser Seite enthält hilfreiche Informationen.